alte Gästebucheinträge

Einträge der alten Homepage bis 2010

Ursel & Marcel schreibt...

Liebe Betty,

unsere kleine Charlotte hatte Dich vom ersten Vorsingen an direkt in ihr kleines Herzchen geschlossen. Als hätte sie Deinen traumhaft schönen Gesang auf unserer Hochzeit und Taufe wiedererkannt hat sie angefangen Dir zuzuwinken und hat Dir wie alle anderen Gäste auch, verzaubert zugehört. Wir sind überglücklich Dich entdeckt zu haben, denn du hast unsere kath. kirchlichliche Trauung so perfekt abgerundet, wie es perfekter schon gar nicht mehr geht!!!! Für uns hast Du nicht nur gesungen um zu singen, sondern warst mit Deinem Herzen dabei, so vertraut..... Wunder wunder schön!!!!!! Von ganzem Herzen vielen Dank

Ursel & Marcel mit Charlotte


Gepostet November 22, 2010 - 15:06:29

Helena und Sebastian schreibt...

Liebe Betty,

vielen vielen Dank für Deinen traumhaften Gesang bei unserer kirchlichen Trauung. Du hast diesen großen Tag für uns zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Es hat allen Gästen super gut gefallen und einige waren sogar zu Tränen gerührt. Betty du bist die Größte!

Herzlichst Grüßen Lena und Sebastian


Gepostet October 19, 2010 - 13:09:16

Verena und Marcel schreibt...
Wir wünschen dir, dass du noch viele weitere Menschen mit deinem Gesang faszinieren kannst.

Alles Gute für dich...!!

wünschen Marcel und Verena aus Bremen


Gepostet October 16, 2010 - 17:29:14

Verena und Marcel schreibt...

Liebe Betty,

vielen Dank für deinen traumhaften Gesang bei unserer kirchlichen Trauung. Du hast unsere Messe zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Auch die Gäste waren sehr beeindruckt von deinem Gesang!
Ich (die Braut) und einige andere Zuhörer waren zu Tränen gerührt.


Gepostet October 16, 2010 - 17:25:59

Christian Rieken schreibt...

Liebe Betty,
du hast das Seminar verzaubert, den Rhein zum kochen gebracht, ja selbst der Himmel weinte vor Freude und mein Herz hast Du ein Stück mehr geöffnet. Ich wünsche mir Dich eines Tages auf einem meiner Seminare der Gluecksschule hören zu dürfen.

Danke, das es Dich gibt!


Gepostet September 14, 2010 - 10:55:59

Margarete schreibt...

Liebe Betty,

vielen herzlichen Dank für deine wunderbaren Lieder auf der Rhein-Energie am vergangenen Sonntag. Ich war sehr gerührt, du hast nicht nur mit meinem Herzen geflirtet, sondern es zum hüpen und singen gebracht! Ich wünsche dir, dass du mit deiner so beeindruckenden Stimme noch viele Menschenherzen berührst und glücklich machst.

Alles Liebe und Gute für dich.


Gepostet September 14, 2010 - 07:54:03

Doris schreibt...

Liebe Betty,

vielen lieben Dank für die herrliche Begleitung durch den gestrigen Tag. Deine Stimme hat mir gut getan, dein Gesang war ein Highlight für meine Ohren. Du warst das berühmte I-Tüpfelchen an einem ganz besonderen Tag. Ich habe den Tag auf dem Rhein geschenkt bekommen - und dachte es sei einfach eine Rheinfahrt. Wie war ich überrascht als ich dann zusätzlich noch Robert Betz und dich und überhaupt all die wundervollen Dinge die der Tag mir so brachte erleben und genießen durfte.

Vielen lieben Dank dafür!!


Gepostet September 13, 2010 - 17:13:56

Susanne schreibt...

Hallo Betty, ich möchte dir ganz herzlich danken für deine wunderschönen Gesangseinlagen während des gestrigen Seminars auf der Rhein-Energie. Den Tag werd ich nicht vergessen. Deine Stimme hat mich berührt und mir mehrmals eine Gänsehaut beschert. Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit bekomme, dir noch öfter zuhören zu dürfen. Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und Liebe.

Du bist eine tolle Frau!


Gepostet September 13, 2010 - 08:03:47

Betty Bode schreibt...

Hallo Betty,

auch für uns war es ein unvergesslicher Tag, letztendlich auch durch deinen wunderbaren Gesang bei unserern freien Trauung am 05.06.2010. Wir haben schon auf vielen Hochzeiten Sängerinnen gehört, aber du bist einfach die Krönung. Auch unsere Gäste waren total begeistert, es ist immer noch ein Gesprächsthema, wenn über unser Fest geredet wird.

Wir möchten dir nochmals rechtherzlich danken !!!
Liebe Grüße
Betty und Stefan
Kommandeursburg


Gepostet August 16, 2010 - 12:39:41

Caroline schreibt...

Hallo Betty,

wir möchten dir auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für deine wunderbaren und atemberaubenden Gesangseinlagen während unserer kirchlichen Trauung am 24.07.2010 danken!!!
Du hast unseren wichtigen Tag dadurch mitgestaltet und so zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!
Sowohl unsere Gäste als auch wir waren sehr bewegt von den Emotionen und der Energie, die du ausstrahlst! Einfach klasse!!!
Und dass bei einer kirchlichen Trauung nach einem Lied geklatscht wird, habe ich auch noch nicht erlebt.
:-) Und das spricht ja schon für sich...

Betty, du bist eine wirklich tolle Sängerin!

Nochmals vielen Dank!

Liebe Grüße
Caroline & Fabian


Gepostet August 9, 2010 - 09:02:56

Sandra Schulte-Heege schreibt...

Liebe Betty,

wir durften deine Stimme bei der Trauung am Samstag, den 19.06.2010 in der Apostelkirche, Gelsenkirchen bewundern.
Die Überraschung für das Brautpaar war ein voller Erfolg.
Du hast alle Anwesenden mit deiner Stimme zu Tränen gerührt.
Ein Ereignis, was wir nie vergessen werden.

Du bist große Spitzenklasse!

Vielen herzlichen Dank
Sandra und Marcel


Gepostet June 24, 2010 - 06:11:56

Mari Terheggen schreibt...

Liebe Betty,

es ist nun schon ein paar Wochen her, dass ich Deinen Auftritt in Duisburg beim Vortrag von Robert Betz genießen durfte.
Deine Darbietung hat mir den Abend unvorhergesehendermaßen zu einem Wahnsinns-Event werden lassen.

Ich habe mich schon so sehr auf Robert gefreut. Dieser Mann berührt mich im Innersten. Aber als Du gesungen hast, war ich total aus dem Häuschen. Mir stiegen die Tränen vor Freude in die Augen. Ich glaube, so sehr haben mich Klänge nur selten berührt. Vielleicht lag es an meiner Stimmung, da mein Herz durch den Vortrag eh weit geöffnet war.

Ihr seid eine wunderbare Symbiose eingegangen. Als ich nach Hause kam, war ich immer noch total ergriffen von dem, was Du uns da geschenkt hast.

Nach dem Vortrag habe ich im Foyer noch eine zeitlang gewartet, da ich Dich zu gerne angesprochen hätte. Gerne hätte ich gewusst, ob Du anderweitig öffentlich auftrittst. Leider habe ich Dich nicht mehr gesehen. Zudem war ich mir nicht sicher, ob ich Deinen Namen richtig verstanden hatte.

Heute bin ich bei youtube über Umwege (Dean Martin, Bette Midler usw.) auf Barbra Streisand gestossen und hatte direkt wieder Deine faszinierende Stimme im Ohr und bin dann hingegangen und habe einfach unter dem was ich meinte damals verstanden zu haben bei Google nach Dir gesucht und bin sofort fündig geworden.

Das hat mich sehr gefreut, aber leider geht aus Deiner Website nicht hervor, ob und wann Du vielleicht mal etwas zum Besten gibst.
Gibt es eine Art Newsletter in den man aufgenommen werden kann?

Ich glaube, im Januar ist Robert wieder in Duisburg und ich werde wieder hingehen. Bist Du auch wieder dort?

In meiner Phantasie läuft gerade ein Film ab. Ein Lieblingslied meiner Mum war "Memories" von Cats. Dieses Lied ergreift mich immer wieder und ich könnte mir sehr gut vorstellen, wie du es singst. Das wäre was, das mal aus Deiner Kehle zu hören.

Ich drücke Dich ganz lieb und bin sehr froh, dass ich Dich als Künstlerin kennenlernen durfte.

Viele liebe Grüße
Mari Terheggen aus Krefeld


Gepostet November 28, 2009 - 23:26:25

Michael Spars schreibt...

Liebe Betty,

Deine Stimme zu hören, Dich zu erleben und zu spüren was Du mit dieser Gabe vermagst - einfach wunderschön. Habe mir nach dem Tag der Spiritualität mal das Lied "The Voice" angehört, recht flach gegen Deine Stimme. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder - evtl. in der Schweiz?

Herzlichen Gruss
Michael


Gepostet November 25, 2009 - 18:35:29

Karin Kirchner schreibt...

Liebe Betty,

habe dich mal wieder singen gehört an dem Tag der Spiritualität - du bist eine großartige Sängerin! Ich hatte eine Gänsehaut nach der Anderen - deine wunderschöne Stimme - wow!!
Du hast genau die richtigen Lieder gewählt für diesen Tag - besonders das Lied "Ich gehör nur mir". Einfach toll !

Lieben Gruß aus Essen von Karin


Gepostet November 25, 2009 - 08:56:34

Norbert Trilling schreibt...

Hallo Betty,

es war einfach "GROSS"

Das Konzert (deine Stimme) hat mich wiedermal total fasziniert. Selbst meine Frau, sonst nicht so musikalisch zu berühren, hat angefangen zu kuscheln.
Da brauch' ich doch mal ne CD :-)
Danke


Gepostet November 9, 2009 - 14:43:28

Commander schreibt...

Hallo Betty,
vor allen im Namen meiner Eltern, vielen Dank für den Supergenialen Babra-Abend. Die beiden Oldies waren komplett von den Socken, genau wie ich auch.

Du bist einfach die Grööööößßßßttteeee!
Bussi
Dein Commander


Gepostet November 9, 2009 - 11:18:36

Cindy und Stefan Syr. schreibt...

Hi Betty,

wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du auf unserer Traunung gesungen hast. Dadurch wurde dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis, nicht nur für uns!!!

Liebe Grüße vom Brautpaar!!!


Gepostet October 3, 2009 - 23:43:26

Christiane und Nico Z. schreibt...

Hallo Betty,

vielen Dank für Deine tolle musikalische Unterstützung während unserer kirchlichen Trauung in der Blankensteiner Kirche am Samstag.
Es war wirklich wundervoll und alle waren Begeistert. Genau so haben wir es uns vorgestellt. Vielen Dank und liebe

Grüße von den frisch Vermählten Nico und Chrissi.


Gepostet September 15, 2009 - 00:20:33

Thomas/Kumno schreibt...

Hi Betty,

hab irgendwie auf diese Seite gewartet. Nun ist sie da und ist so, wie ich es von Betty B. The Voice kenne: Simply the Best!

Cheers Thomas


Gepostet September 13, 2009 - 20:05:33

Randall Taylor schreibt...

Liebe Grüße aus Mannheim. Gott segne Sie


Gepostet September 10, 2009 - 15:57:21

Marion L. schreibt...

Allerliebste Betty,

Du bist so ein wundervoller Mensch und eine fantastische Sängerin...es war so schön am Samstag deinen Gesang zu hören (und auch deine Gesten haben mir sehr gut getan), selbst mein Mann hat mir bei jedem Lied ganz liebevoll die Hand gestreichelt...wären wir aufgrund der Kirche nicht so schüchtern gewesen(...darüber ärgern wir uns heute noch...) hättest Du von ALLEN einen riesen Applaus erhalten. Doch all unsere Gäste haben Dich in den höchsten Tönen gelobt und auch ich war absolut begeistert und musste mich wirklich beherrschen nicht zu weinen, aber ich hoffe Du hast Verständnis dafür, da es doch etwas schlecht fürs Makeup gewesen wäre ;o) Spaß beiseite, <3<3<3 ICH DANKE DIR VON GANZEM HERZEN <3<3<3 und hoffe, dass ich nochmal eine Gelegenheit finde Dich zu sehen und natürlich zu hören!!!

Alles Gute für Dich und deine Lieben.
Ganz viele Grüße, Marion


Gepostet August 31, 2009 - 22:38:46

Tina schreibt...

Meine 2. Hälfte.......so zwischendurch wenn ich dich hören will gehe ich auf deine Seite und schau natürlich ins Gästebuch um zu lesen was die Menschen so schreiben......und vergieße so manche Träne......Ja meine LIEBE du bist und bleibst meine 2.te Hälfte!

Deine Tina


Gepostet August 19, 2009 - 21:46:31

Alex und Stefan schreibt...

Liebe Betty,

dein Gesang bei unserer kirchlichen Hochzeit am Samstag war traumhaft. Gänsehaut von der Kopfhaut bis zu den Zehen! Und das nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen. Alle haben von dir geschwärmt und wir haben fleißig deine Internetadresse weitergegeben :-)

Es war schön dich kennenzulernen.

Wir wünschen dir alles Liebe
Alex und Stefan


Gepostet August 17, 2009 - 23:50:21

Weimann Claudia schreibt...

Hallo liebe Betty,

bei unserer kirchlichen Trauung hast Du alle unsere Gäste mit Deinem Gesang überzeugt und ihnen eine wunderschöne Gänsehaut gemacht. Ich fand es auch wunderschön und war ganz traurig schon beim Beginn von "Oh happy day" die Kirche verlassen zu müssen, denn draussen hat man Dich leider nicht mehr gehört. Du hast eine wunderschöne Stimme und Du hast damit alle in Deinen Bann gezogen. Vielen, vielen Dank dafür, Du hast unsere kirchliche Trauung zu einem unvergesslichen Moment in unserem Leben werden lassen. Du hast eine wirklich schöne Aura, die Dich im Besonderen beim Singen umgibt. Es ist schön, wenn jemad sein Talent gefunden hat und es lebt!
Nochmals vielen Dank dafür. Es war wirklich kein Zufall, dass ich auf Deine webseite gestossen bin. Das Universum hat halt immer die Hände im Spiel.

Viele liebe Grüße
Claudia


Gepostet August 14, 2009 - 09:24:51

Edith Kranz schreibt...

Hallo liebe Betty,

wir waren gerade auf youtube und haben Dich nochmal gehört und genossen-
wir werden Dich nicht aus unseren Ohren lassen- sprich..Dich weiterhören!
Du warst eine tolle Ergänzung zu Betz auf unserer Rheinfahrt!!!

Edith und Margit


Gepostet August 10, 2009 - 13:24:42

Andrea Farnoli schreibt...

hey betty ich wollte mich noch mal für alles bedanken und dir sagen das du die aller beste und liebste frau auf der ganzen welt bist ? HDSTMGGGGGGMDL + ILD


Gepostet August 9, 2009 - 16:23:02

Daniela und Hendrik schreibt...

Hallo Betty,

wir können uns hier nur anschließen. Wir möchten uns ganz herzlich für deinen Auftritt bei unserer Trauung am 1.8.2009 bedanken! Du hast viele unserer Gäste zu Tränen gerührt. Alle waren von Dir und Deiner Stimme begeistert! Du hast sehr dazu beigetragen, dass uns dieser Tag unvergesslich bleiben wird! Vielen Dank!

Liebe Grüße, Daniela und Hendrik


Gepostet August 5, 2009 - 13:35:26

Thomas und Jenny Kaschel schreibt...

Liebe Betty!

Dein Auftritt auf unserer Hochzeit am 25.07.09 war der HAMMER!!! Auch wenn alles etwas turbulent angefangen hat, war es noch schöner als wir gehofft hatten! ;o))))))))))) Danke - Danke - Danke! Du hast nicht nur mit den Herzen der Zuhörer geflirtet, Du hast uns alle in unseren Herzen berührt!!! Alle waren begeistert von Dir und Deiner tollen Stimme! Wir haben von allen (wirklich ausnahmslos von allen) Gästen im Nachhinein gehört, dass sie automatisch lächeln mussten, wenn sie an die Messe zurück gedacht haben - vor Allem an Deine Stimme!!! Deine Homepage haben wir auch schon an einige weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir Dich irgenwann noch einmal hören werden.
Du hast uns auf jeden Fall eine wunderschöne Erinnerung geschenkt! Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen! Mach bitte genau so weiter und bleib so wie Du bist!

Ganz liebe Grüße von
Jenny & Thomas


Gepostet August 3, 2009 - 21:32:38

Sabrina & Heiko schreibt...

Liebe Betty,

auch wir wollen uns nachträglich für dein tollen Auftritt am 27.06.09 bei unsere Trauung bedanken !!!
Es ist eine wunderschöne und eine tolle Erinnerung, die wir nicht vergessen werden. Auch alle anderen sind begeistert gewesen Danke.

Wir empfehlen dich weiter !!

Gruss
Sabrina & Heiko


Gepostet July 17, 2009 - 00:04:41

Tina schreibt...

Hallo Marco....,

super gemacht!!!!


Thomas Berger schreibt...

Liebe Betty,
herzlichen Dank für die
wunderbaren Gospel-Songs !

God bless you,
Thomas


Kerstin Hochstein-Pannier schreibt...

Ich möchte Ihnen mein Kompliment für Ihre außergewöhnliche, gefühlvolle Stimme aussprechen.

Ich wünschte, ich könnte dies auch.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
Kerstin Hochstein-Pannier


tina breilmann schreibt...

meine 2te.Hälfte,

ich danke dir nochmals für deine liebevolle unterstüzung.deine stimme hat alle herzen berührt,ich denke Vati hat sich sehr gefreut!:-) auch wenns traurig war......du warst wundervoll!Liebe dich.....

Deine Tina


daniel sarr schreibt...

schicke seite :) weiter so


Daniela Jira schreibt...

Hallo Betty,

die ganze Firma bedankt sich für den superschönen unterhaltsamen Abend mit Dir, wärst Du nicht gewesen, wäre es wahrscheinlich sehr langweilig geworden. Und ich persönlich muss noch sagen, ich bekomm selten Gänsehaut, aber der erste Ton kam aus Deinem Mund und ich hatte Meter dicke Gänsehaut...

Super....


Simone Osteroth schreibt...

Liebste Betty,

von Herzen danken wir Dir für deine musikalische Abrundung unserer theologischen Trauung. Du hast es geschafft, nicht nicht nur mit unseren Herzen zu flirten, sondern auch mit den Herzen unserer Gäste. Ein absolutes Gänsehautfeeling. Du hast nicht nur gesungen, sondern Du warst mit deinen Gefühlen bei uns. Das hast Du uns spüren lassen.
Wir freuen uns, wenn wir Dich nochmal erleben dürfen.

Alles Gute für Dich und Deine Familie
Simone & Frank


Betti(na) Strätling schreibt...

Hallo Betty!

Vor ein paar Tagen erfuhr ich von meiner Cousine Christiane Sieber aus der Schweiz, daß Februar 2009 das große Vergnügen haben werden, Deine Stimme zu hören.Ich habe mich voller Neugierde auf Deine Homepage "gestürtzt", da wir zufällig wohl ein paar Gemeinsamkeiten haben.Betty oder mit "i", Auszeit,"oberflächlichkeitsmüde",etwas bewegen wollend,an die Menschen heranrücken, gute, glückliche Momente schenken....Du sprichst/singst mir jetzt schon aus der Seele!Ich bediene mich nur aderer
Mittel, um meine Botschaft zu vermitteln und biete meinen Besuchern auf der Gesundheits- und Entspannungsebene Ihre "Auszeit"!Daher erwarte ich großer Vorfreude das kommende Jahr.

Herzliche Grüße aus Bochum,
Betti gehen


Kirchhofer Nina schreibt...

Liebe Betty,

alles Liebe für deinen weiteren Erfolg. Ich wünsche mir, dass du einmal nach Bückeburg und einmal nach Bayreuth kommst und dort singst. Ich werde es weitergeben.

Frau Eickelberg hat viele Kontakte. Es wäre ein Zugewinn für die Bayreuther Szene.

Love Nina


Angie Krandick schreibt...

hallo Betty...

auch ich habe dich bei sylvia und franky auf der hochzeit gehört...es war wunderschön und ich bin voll begeistert...riesen kompliment..

ganz liebe grüße aus dem münsterland...von angie


Jessica & Christian Clemens schreibt...

Liebe Betty!

Tausend Dank für Deine Begleitung unserer kirchlichen Trauung am 16.08.08. Du hast und und unsere Gäste zu Tränen gerührt. Alle waren super begeistert und hätten Dich gerne noch viel länger gehört.

Hoffentlich sehen wir uns mal wieder!!!

Viele liebe Grüße
Jessi & Chris


Nina Bublin schreibt...

Liebe Betty

auch wir möchten Dir für deinen wunderbaren Gesang und deine tolle Stimme danken.
Unsere Gäste und ganz besonders wir waren begeistert.danke
gruß
Nina & Stephan


michaela greco schreibt...

hallo betty

hab dich am 8.8. bei der trauung meines bruders singen hören
es war einfach klasse..mit sehr viel gefühl..ich sage nur mal wauuuuuu ..weiter so

...liebe grüsse michaela


Liebe Betty,


eigentlich ist hier schon alles gechrieben worden was uns auch sehr bewegt hat...

Du bist einfach Spitze! Alle Gäste waren sehr begeistert und Dein Auftritt war das I-Tüpfelchen auf unserer Trauung!

Von ganzem Herzen danken Dir

Tim & Ivonne
08.08.08. Langenfeld


Enrico & Romy Riechert schreibt...

Liebe Betty,

nachdem Du uns schon bei Dir zu Hause von Deinem Talent und Deiner wunderschönen Stimme überzeugt hast, waren unsere Hochzeitsgäste ebenfalls völlig verzaubert von Dir und Deinem Gesang. Für uns alle waren die Lieder „Angel“, „Almaz“, „Adonai“ und „Oh happy Day“ ein besonderer Hörgenuss. Man erkennt bei Dir Leidenschaft und absolute Liebe zur Musik. Vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Auftritt. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute.

Enrico & Romy aus Walsrode


Judith & Christian B. schreibt...

Hi Betty,

es tut uns leid, dass wir uns erst jetzt melden, wir wollten uns schon längst bei dir gemeldet haben. Wir würden dir gerne für den wunderschönen Gesang danken. Alle waren total begeistert und total baff von der großen Überraschung. :-) Dein Gesang sorgte für absolutes Gänsehautfeeling und wir werden heute noch von unseren Freunden und Bekannten auf die tolle Sängerin angesprochen.

Vielen Dank für diese wirklich unvergessliche Erinnerung.
Wir hoffen, dass wir dich irgendwann noch einmal wiedersehen (und hören :-) ),

Alles liebe und viele Grüße aus Bonn

Judith und Chrstian


Anja R. schreibt...

Liebe Betty,

durch deinen wundervollen Gesang hast Du auch unsere Trauung am 7.06.08 zu etwas ganz besonderem gemacht, das man mit Worten kaum beschreiben kann! Wir und auch unsere Gäste waren begeistert! Ganz lieben Dank dafür! Wir wünschen Dir alles Gute,

Anja & Dirk.


Daniela Titze schreibt...

Liebe Betty, du hast mit Deinem Gesang unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht! Wir möchten Dir auf diesem Wege herzlich dafür danken! Unsere Gäste waren begeistert! Wir wünschen Dir alles Liebe für die Zukunft!

Daniela & Claus


Simone und Robin schreibt...

Deine Lieder während unserer Trauung haben uns sehr berührt. Das "Oh happy day" zum Abschluss war eine wunderbare Einstimmung auf die Feier. Alle Gäste wären von Deinem Gesang total begeistert.

Vielen Dank! Simone und Robin


Marcel Feig schreibt...

Schöne Seite und eine gute Stimme. :-)


Andrea Gelder schreibt...

Hallo Betty,

Deine Stimme ist großartig, wir sind immer noch ganz begeistert.

LG
Andrea Gelder


Levanah Tarot schreibt...

Hallo Betty. Dünnhäutig, vielschichtig, ausdrucksstark. Levanah ist berührt und schickt die Komplimente aus dem Tarotlande.


Michael Richter schreibt...

Hallo du Engel,

tausend dank das es dich gibt. Danke das du mit deiner stimme meine feier versüßt hast. danke auch an meinen marco. Hab euch fest in meinem herzen.

Euer micha


Svenja Schurmann schreibt...

Hallo Betty,

ein grosses Kompliment an dich und deine Stimme. Ich war total von dir berührt. Du kannst verschiedene Songarten einfach perfekt singen und hast dabei eine Wundervolle und liebenswürdige Ausstrahlung! Eigentlich hätte man von einem Talent wie dir eine Gewisse Arroganz erwartet, doch dem war ganz und gar nicht so. Ich bin sehr froh dich mal kennengelernt zu haben!!

MfG
Svenja :D


Regina Katzentatz schreibt...

Wow Betty! Wir sind immer noch ganz angetan von der Power deiner Stimme - außer Cookie ;-) - Jetzt ist es still im Haus. Aber wir können uns ja überall und jederzeit sehen.

KT Katzentatz + cats & dog
THX for all


Esther Kampmann schreibt...

Hallo Betty!

Habe dich heute bei dem Vortrag von Robert Betz 19.03.2008 in Gelsenkirchen singen hören. Wow.....keine Worte mehr Liebe Grüße Esther


Kathi Schiller schreibt...

Hallo Betty (:

Deine Stimme hat mich verzaubert! Du hast so eine tolle Ausstrahlung rübergebracht .. Als du dann noch meinen Lieblingssong aus dem Film Dreamgirls (listen) gesungen hast, sind mir meine Tränen aus den Augen geschossen. Dein Gesang hat auf einmal alle meine traurigen Zeiten der Verganagenheit durch meinen Kopf geschossen, trotzdem war es irgendwie beruhigend. Mir ging es danach so gut wie noch nie. Ich hoffe das ich dich so bald wie möglich noch mal singen hören kann.

Viel Gkück und einen lieben Gruß an Marco ..

Deine Kathi


Bruce Zihler schreibt...

Liebe Betty

Ich bin glücklich eine "Stimme" im Universum zu hören, die mich anspricht.

Danke für deine Arbeit.
Gruss Bruce Z.


Dieter Klettke schreibt...

Liebe Betty,

wir möchten Dir für Deine Gesangseinlagen während der Trauung nochmals herzlich danken. Obwohl dies nun schon ein halbes Jahr her ist, reden die Gäste immer noch von Dir. Du hast einen beliben Endruck hinterlassen, welcher bei jedem Sichten der Fotos präsent ist. Dafür herzlichsten Dank und auf diesem Wege alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2008.

LG Dieter und die Hochzeitsgesellschaft


Kurt Rothardt schreibt...

Hallo Betty, aller herzlichen Dank für Deine super Auftritte. Deine Gospellieder in der Kirche brachten ein Gänsehautfeeling, dein Repertoire auf der anschl. Feier versetzte die Gäste in´s Staunen. Das war absolute Spitze.

Kurt u.Margret Rothardt


Sylke Witting schreibt...

Liebe Betty,

auch wenn ich etwas spät bin mit meinem Eintrag, möchten auch wir natürlich nicht versäumen uns bei Dir zu bedanken. Die Überraschung für meinen Schatz, Dich bei unserer kirchlichen Trauung singen zu lassen, ist voll gelungen. Und der schönste Moment am ganzen Tag, an den ich mich ewig erinnern werde, war als meinem Mann, beim Klang deiner Stimme, die Tränen in den Augen standen. Danke dafür

Sylke


Familie Feuerstein schreibt...

Vielen Dank für den tollen Gesang. Es war einfach schön, und du hast mit deiner Stimme alle verzaubert.


Tanja & Olaf Richter schreibt...

Liebe Betty,

auch auf diesem Weg möchten wir uns nochmal bei Dir bedanken. Mit Deiner Musik und Deiner Stimme hast Du uns einen unvergesslichen Tag bereitet, an den wir noch oft zurückdenken werden.

Vielen vielen Dank

Sandra und Stephan aus Köln


Sandra Müller schreibt...

Liebe Betty,

auch auf diesem Weg möchten wir uns nochmal bei Dir bedanken. Mit Deiner Musik und Deiner Stimme hast Du uns einen unvergesslichen Tag bereitet, an den wir noch oft zurückdenken werden. Vielen vielen Dank

Sandra und Stephan aus Köln


Sarah Grütters schreibt...

Hi Betty,

ich wollte mich noch mal vom ganzen Herzen bei Dir bedanken, ohne Dich wäre die Messe nicht das gewesen was sie war, nähmlich unvergesslich. Ich bekomme Gänsehaut wenn ich an Deine Stimme denke. Tausend dank

Lg

Sarah


Gabi Masthoff schreibt...

Jils 18. Geburtstag in der ver-rückten Fabbrica Italiana:-))

Liebe Betty,

auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz ganz herzlich bei Dir für Deinen stimmungsvollen Beitrag bedanken. Ja - Du flirtest wirklich mit den Herzen und wieeeeee fliegen sie Dir dann zu;-))). Es waren und sind alle begeistert.
Herzliche Grüße auch von Jil.Sei umarmt. Alles Liebe für Dich und Deine Familie.

Gabi


Gareth schreibt...

Liebe Betty,

ich hab mir deine Seite angeschaut und deine Lieder angehört und bin sprachlos (so wirst du mich selten erleben...).

Meine besten Wünsche und viel Erfolg für deinen weiteren Weg,

Gareth


Ralf Nehr schreibt...

Hallo Betty,

Du schreibst gleich auf Deiner Startseite, dass es reiner Zufall wäre, wenn jemand Deine Seite finden würde. Tja, das war wirklich reiner Zufall und was für einer!! Ich bin auch Musiker und schreibe und produziere eigene Lieder. Da ich meine Stimme nicht so toll finde, kommen immer mal wieder befreundete Sänger und Sängerinnen zum einsingen vorbei. Mit einer habe ich zwei CD`s produziert. Auch eine tolle Sängerin und die hieß: Bettina Bohn ... genannt Betty B.
Da wir uns leider aus den Augen verloren haben, versuchte ich es über Google. Mit der Hoffnung, dass Sie vielleicht eine eigene Webseite hat. Statt dessen lande ich auf Deiner Seite.
WAS FÜR EINE STIMME.
Ich bin schwer beeindruckt.
Dann lese ich weiter, dass ein weiters Hobby die Quanten Physik ist.
Zur Zeit schreibe ich an einem neuen Projekt. Nennt sich: "Der Cubist". Hat etwas mit Deinem Hobby zu tun. Die Ausführung darüber passt nicht in Dein Gästebuch. Vielleicht bist Du ja neugierig geworden mehr darüber zu erfahren. Mich würde es freuen, von Dir zu hören.
Ich finde mit allem was ich auf Deiner Webseite gesehen, gehört und gelesen habe, dass ich eine sehr interessante Persönlichkeit kennengelernt habe.


Marleen Rankine schreibt...

Sehr geehrte BettyB,

vielen Dank für das Interview für gospelradio.de und feuerflamme.de.
Es hat mir große Freude gemacht, mit Ihnen zu sprechen. Ihre herzliche, offene Art, und ihre schöne Stimme wird auch unsere Hörer/innen begeistern.
Es grüßt Sie herzlich das gesamte Team unseres Online-Radio-Team,
Marleen Rankine


Rainer Hafke schreibt...

Hallo liebe Betty,

ich habe erst den verflixten 7.Eintrag abgewartet
(und dann noch Dein Schätzelein Sönke) !
Vor Jahren ging ich durch eine Straße und hörte durch ein offenes Fenster eine Stimme, die mich bis heute verfolgt:"Es war die kleine, große Betty, die mich dort mit ihrer Stimme verwöhnte."
Ich kann Dir nur immer wieder sagen und das aus tiefstem Herzen; es gibt nichts und niemand,
was man mit Dir vergleichen könnte.
Ob bei uns im privatem Bereich, oder bei meiner Travestieshow oder bei irgendwelchen Events, Betty ist immer ein Erlebnis !
Fühl Dich von uns (natürlich auch von meinem Ehemann)
umarmt und sei stolz darauf, was Du geleistet hast und noch leisten wirst.

Ganz, ganz herzlich
Rainer


Sönke Deutschmann schreibt...

Liebe Betty!
Auf meinen mittlerweile zahlreichen Geburtstagen habe ich so einige Tränen vergossen, wenn Du gesungen hast - es waren Tränen der Rührung... Deine Stimme kommt wahrlich von Herzen!!! Gaaaaaaaanz viel Glück und ebensolchen Erfolg bei Allem, was Du Dir wünscht! - Dein Sönke


bianca schwertne schreibt...

liebe betty, in einer schmerzvollen zeit hat deine stimme und meditation mir kaft gegeben.ich wünsche mir immer noch ein soloalbum von dir, da du eine heilende stimme hast, die jede zelle in schwingung bringt.schön, das es dich gibt.liebe grüsse bianca


Barbara Pia schreibt...

hallöchen betty...die seite ist wirklich guuuut gelungen. aber sie sagt trotzdem nicht aus, WIE du bist. DICH MUSS !! mann/frau erleben/hören/sehen..oder ??..ich lächle dabei..:-)

alles liebe und gute dir auf deinem weg..

barbara


deine Soulsister schreibt...

wie immer fühle ich deine liebe, insbesondere auch in deinen songs....es bedarf wohl nicht mehr worte... ich liebe dich
deine sternenschwester

melli

p. s. respekt auch an marco, dass er diese neue, tolle seite mit viel liebe zum detail mit dir zusammen gestaltet hat.... ist wirklich wunderbar geworden; die arbeit und mühe hat sich gelohnt...dir auch ein dickes drückerli